Noch mehr Neues

Hier die allerneusten Neuzugänge:

Anuket …

cimg5485.jpg

… und ihre Schwester Gordi (Burgwaldratten) mit dem Knötchen im Schwanz - auch eine Downunder, sieht man nur auf dem Foto nicht:

cimg5486.jpg

Und aus Schlüchtern habe ich heute Sethy geholt, 6 Monate alt, der bislang in Einzelhaltung lebte und sich gerade im Urlauberkäfig akklimatisiert - und völlig ungläubig feststellte: andere Ratten, es gibt sie WIRKLICH!! Sobald er ein paar mehr Muskeln hat und beim Klettern nicht mehr abstürzt, darf er ins Bockrudel 2 einziehen. Handzahm und lieb ist er auf jeden Fall.

cimg5487.jpg

cimg5488.jpg

cimg5489.jpg

cimg5490.jpg



JohannaLuna am Juli 2nd 2011 in Allgemein

Kommentarfunktion ist deaktiviert

Trackback URI |

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs