Monatsarchiv für Oktober 2010

Neue Bilder

So, nun funktioniert es wieder mit dem Bilderhochladen. Hier mal ein paar neue Einblicke bei den Waldratten!

Aelfric und der Maisring - nach den Dingern sind meine Ratties absolut süchtig!

cimg4674.jpg

Die Smilla-Söhne haben eine neue Luxushängematte mit Kunstpelz. Bin mal gespannt, wie lang sie die haben, bevor sie Löcher reinsägen… die letzte hat eine Woche gehalten!

cimg4675.jpg

Wotan liegt obendrauf und findet es etwas nervig, dass ich ständig knipse:

cimg4687.jpg

Neben der Hängematte mit dem wilden Muster hängt das Kuschelhaus - und wo keine Fenster sind, kann man ja welche reinmachen…

cimg4684.jpg

Das 2. Bockrudel - Skuggi verfolgt den Neuzugang, Baby Antares. Sie lieben sich inzwischen sehr und schlafen ineinandergerollt in einem Häuschen!

cimg4677.jpg

Theo, der Chef, diskutiert mit Antares, wieviel Futter er sich nehmen darf… die 2 sind inzwischen aber auch gute Freunde geworden. Das komische Zeugs links hinten sind leergelutschte Weintraubenhüllen! Sie mögen die Haut nicht…  Theo ist ein Rex, leider ist sein Fell sehr schütter geworden. Er kriegt jetzt “Fell und Haut PLUS” Futterzusatz, mal gucken, obs hilft (bislang nur dem Hersteller, aber ich bin ja prinzipiell recht geduldig…)

cimg4679.jpg

Alles pennt, einer ist WACH - Antares im Sputnik:

cimg4691.jpg

cimg4693.jpg

Theo und Skuggi wagen ein Tänzchen - so sieht es aus, dabei diskutieren sie, WER jetzt in das rosa Häuschen darf!

cimg4697.jpg

Toruk, der immer noch sehr panickige Schüchterling, Frosti (im Hintergrund) und Vincent betrachten das von der Leiter aus.

cimg4698.jpg

Aelfric gibt eine Audienz!

cimg4699.jpg

Skuggi und die Qual der Wahl - welches Hundekücherl darfs denn sein?

cimg4702.jpg

Die Jungs auf der Leiter - immer wieder schön!

cimg4705.jpg

Theo und sein Ärmel-Tick: wenn er nicht reinkrabbeln darf (dann kann ich ihn ja nicht knipsen!), will er den Ärmel GANZ haben, so nach dem Motto “gib das her, das brauchst Du eh nicht!”

cimg4706.jpg

Theo: “Okay, ich knabber jetzt hier mal ein Loch rein…”

1 Minute später: “Hm, reicht nicht - und wenn ich mal ganz feste mit beiden Händen ZIEH?”

cimg4707.jpg



1 Kommentar »

JohannaLuna am 24. Oktober 2010 in Allgemein

Sternenkind

Ist eigentlich schonmal jemand außer mir aufgefallen, dass RATS rückwärts gelesen STAR ist?

Hier ist in der Zwischenzeit so einiges passiert.

Wir haben bei Ebay einen spitzenmässig erhaltenen Furet Tower ersteigert mit einer Riesenmenge Zubehör, und ich konnte die Jungsgruppen entzerren - die Smillasöhne haben nun den Tower 1, die Berliner und Friedhofis den Tower 2.

Dann - richtig! Kam ein Anruf von unseren Tierschützern. Ein Babyratterich, ca. 6 Wochen alt, Russian Blue Variegated Headspotted, ob ich… ja, klar, bin dann hingefahren.

Willkommen, Antares! (Alle Ratties mit Stern auf der Stirn - komischerweise bis auf meinen Fredegar - haben bei mir Sternennamen - Stella, Orion, Sothis, Juno…)

Hier der neue Furet Tower:

cimg4668.jpg

Und hier schaut Antares ganz frech aus der Transportdose:

cimg4671.jpg

Schlechte Erfahrungen scheint er keine gemacht zu haben, er ist relativ handzahm.

cimg4673.jpg

Keine Kommentare »

JohannaLuna am 21. Oktober 2010 in Allgemein

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs