Monatsarchiv für Dezember 2009

Honey ist tot…

honeytube2.jpg

Und wieder mal hat der Rattentod QUIEK gesagt. Honey war alt und kränkelnd, daher überrascht es mich jetzt nicht so… gestern nacht lag sie, offenbar friedlich eingeschlafen, in der Voliere.

Nun ist Stella die letzte der “Alten” und das Rudel von 9 auf 8 Mitglieder geschrumpft. Heute abend werde ich dann versuchen, Lilith und Marie zu integrieren, die können zumindest dann der Oma Honey nicht mehr auf den Nerven rumspringen.

Mach’s gut, Honey, Du warst eine ganz tolle Ratte und meine erste Dumboline noch dazu. Vielleicht hast Du Deine Schwester Rabea schon wiedergetroffen und Ihr könnt gemeinsam tun, was immer es ist, was kleinen Rattenseelchen Spaß macht. Gute Reise!



Keine Kommentare »

JohannaLuna am 26. Dezember 2009 in Allgemein

Blog Hosting © 2006-2017 by Interblog.de | Powered by Wordpress | Impressum dieses Blogs